Service und Reklamation beim Grill-Sheriff
Howdy Grillfreunde,
Beim Grill-Sheriff schreiben wir Service auch nach dem Kauf gross. Für alle Deine Anfragen im Rahmen einer Garantie oder Reklamationen im Gewährleistungsfall, nutze bitte das nachfolgende Reklamationsformular. Alternativ steht Dir unser Service-Team zu folgenden Zeiten in unserem Grillshop zur Verfügung.
Anfragen zu Deinem Grill
Möchtest Du uns eine Reklamation oder einen Garantiefall für Deinen Grill melden, benötigen wir für eine schnelle und einfache Abwicklung einige Informationen von Dir.
Wir benötigen folgende Informationen zu Deinem Grill:
- Hersteller
- Modell
- Seriennummer
- Rechnung / Kassenbon
- Foto des Defekts
Anfrage versendet & wie geht es weiter?
Nach Erhalt Deiner vollständigen Unterlagen werden wir Deine Anfrage umgehend bearbeiten und Dir schnellstmöglich eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen zukommen lassen.
Bitte beachte, dass Ersatzteile teilweise nicht vorrätig sein können. Diese müssen angefragt werden, sodass eine Wartezeit entstehen kann.
Du brauchst ein Ersatzteil?
Bist Du auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil, schaue doch mal online bei unseren Ersatzteilen nach oder schicke uns eine Anfrage über das Ersatzteilformular.
Unser Service Team steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Dein Grill-Sheriff-Team