Grillbesteck & Co.

Das richtige Grillbesteck für alle Anwendungszwecke
Filtern & Sortieren

24   Artikel

Jetzt anzeigen
Monolith Grillzange, 45 cm
CHF 29.90

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

SANTOS Pizzaheber aus Edelstahl
CHF 44.90

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

SANTOS Wok Wender, Edelstahl
CHF 17.50

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Traeger Grillwender, 43 cm
CHF 35.00
Traeger XXL BBQ Wender
CHF 49.90

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Napoleon Zangen-Wender, 42 cm
CHF 42.90

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Otto Wilde Grillzange
CHF 30.00

Premium Grillbesteck für das perfekte Grillen

Dein Grill steht bereit und wartet nur darauf, endlich zum Einsatz zu kommen. Jetzt brauchst Du nur noch das passende Besteck. Denn zu einem erstklassigen Grill gehört ebenso erstklassiges Grillzubehör – und genau das findest Du bei Grillsheriff. Aber was genau benötigst Du? Grillsheriff stellt Dir die unterschiedlichen Arten vor, damit Du die perfekten Helfer für Deine Grillbedürfnisse findest.

Grillzangen

Die Auswahl an Grillzangen ist vielfältig, und das aus gutem Grund. Eine Edelstahl Grillzange muss nicht nur gut in der Hand liegen, sondern auch einfach in der Handhabung sein. Eine Aufhängeöse sollte ebenfalls nicht fehlen.

Grillwender

Ist ein Grillwender nicht eigentlich dasselbe wie ein Pfannenwender? Wir sagen klar nein! Grillwender aus Edelstahl besitzen eine größere Schaufel und längere Stiele, perfekt für den Einsatz am Grill. Besonders bei empfindlichem Grillgut wie Fisch erweist sich der richtige Grillwender als unverzichtbar.

Grillgabel

Einer Grillgabel eilt leider der Ruf voraus, das Fleisch auszutrocknen. Teilweise ist dies berechtigt, denn beim Stechen in ein Steak tritt der Fleischsaft aus. Für kleineres Grillgut ist eine Grillgabel daher weniger geeignet. Ihre Stärken spielt die Grillgabel jedoch bei großen Fleischstücken aus. Für solche Aufgaben ist sie unersetzbar.

Grillspachtel und Grillschaber

Unabdingbar beim Grillen auf einer Plancha: Grillspachtel und Grillschaber. Damit vermengst Du mühelos große Mengen an Grillgut auf der ebenen Oberfläche einer Plancha.

Grillpinsel & Grillmops

Für das Marinieren und Moppen während des Grillens benötigst Du die richtigen Grillpinsel und Grillmops. Ob aus Naturfasern oder Silikon, mit diesen Hilfsmitteln wird jede Marinade ein Genuss.

Grillbesteck-Set

Ein Grillbesteck-Set bietet Dir neben einer Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf auch eine gute Grundausstattung. Ideal auch als Geschenkidee für Grillbegeisterte.

Das passende Besteck finden

Bei der Auswahl des Grillbestecks solltest Du bedenken, was Du überwiegend grillen möchtest. Zur Grundausstattung zählen:

  • Grillzange,
  • Grillwender
  • Grillgabel.

Mit einem Besteck-Set erhältst Du eine solide Erstausstattung, ideal für Grillneulinge. Für erfahrene Griller eröffnet das richtige Zubehör neue Zubereitungsvarianten. Achte beim Kauf auf Qualität, um lange Freude an Deinem Grillbesteck zu haben.

 

Beste Qualität von Markenherstellern

Hersteller von Premiumgrills liefern zu ihren Modellen das passende Besteck gleich mit. Das Grillbesteck ist perfekt abgestimmt und von hoher Qualität. Von Wendern bis Zangen findest Du alles. Von No-Name Produkten raten wir Dir ab, da minderwertig verarbeitetes Material sich nicht gut handhaben lässt, oft keine Grillsaison übersteht und das Grillgut beschädigen kann.

Zubehör bei Grillsheriff erhältst Du unter anderem von folgenden Top Herstellern:

  • Broil King Grillbesteck
  • Napoleon Grillbesteck
  • SANTOS Grillbesteck
  • Traeger Grillbesteck

Online bei Grillsheriff einkaufen

Oft merkt man erst beim Grillen, dass einem doch das ein oder andere Zubehör in diesem Moment helfen würde. Vielleicht wäre eine Zange, ein Wender oder eine Spatula doch hilfreich. Bei Grillsheriff bestellst Du das passende Grillbesteck online und lässt es Dir bequem nach Hause liefern. Rezepte zum Grillen mit Deinem neuen Grillbesteck findest Du bei uns im Grill Magazin. Neben leckeren Rezepten findest Du dort auch Tipps & Tricks von unseren Grillsheriff Grillmeistern für den richtigen Umgang mit dem Grillzubehör.