Monolith Junior

Filtern & Sortieren

1   Artikel

Jetzt anzeigen
-17%
Monolith Junior Pro 2.0 inkl. Gestell, Schwarz
CHF 799.00 CHF 959.90

Sofort verfügbar

Kompakter Keramikgrill – Monolith Junior

Der Kompakte Kamadogrill von Monolith ist eine ideale Ergänzung für Euren Garten oder für unterwegs auf den Campingplatz. Mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten findet der Monolith Junior auch spielend seinen Platz in Deiner Außenküche.

Eigenschaften des Monolith Junior Keramikgrills

Robustheit und Hitzebeständigkeit
Der Monolith Junior überzeugt durch seine extreme Robustheit und Hitzebeständigkeit, wodurch er besonders langlebig ist. Zudem verbraucht er Holzkohlen äußerst sparsam.

Hervorragendes Dichtungssystem
Dank des ausgezeichneten Dichtungssystems bleiben die Temperaturen im Inneren des Keramikgrills konstant, was optimale Garergebnisse ermöglicht.

Chip-Feeder System für einfaches Räuchern
Das integrierte Chip-Feeder System ermöglicht ein kinderleichtes Räuchern mit Smokerchips, ohne dass der Deckel geöffnet werden muss.

Platzsparend und flexibel
Durch seine kompakte Größe ist der Monolith Junior platzsparend und kann optional mit einem Untergestell erworben werden. Zudem ist er in verschiedenen Farben wie Rot und Schwarz erhältlich.

Der Monolith Junior erfreut sich sowohl bei Hobby-Keramikgrillern als auch in der Gastronomie großer Beliebtheit. Überzeug Dich selbst von den Vorzügen des Junior Keramikgrills in unserem Online-Shop oder in unserem Showroom.

Monolith Junior PRO 2.0 – Innovationen im Überblick

Die zweite Generation der Monolith Junior Keramikgrills bringt zahlreiche Innovationen mit sich und revolutioniert das Grillerlebnis. Die PRO 2.0 Modelle verfügen über eine neue Dichtung aus hochwertigem Edelstahl und Glasfasern, die eine noch bessere Hitzespeicherung im Garraum ermöglicht. Zusätzlich wurde ein neues Deckelventil aus Gusseisen integriert, das den Rauch effizient nach oben leitet.

Neues Scharniersystem
Das Scharniersystem der Monolith Junior PRO 2.0 Serie wurde ebenfalls überarbeitet und ermöglicht nun die Nutzung der Monolith Feuerplatte.

Kompatibilität mit BBQ Guru
Ein weiteres Highlight der Monolith Junior PRO 2.0 Serie ist die volle Kompatibilität mit dem BBQ Guru Temperaturkontrollsystem. Durch einen fest eingebauten Adapter kann der Blower des BBQ Guru Systems einfach montiert werden, ohne zusätzliche Adapterplatten.

Monolith Junior Keramikgrills bei Grillsheriff

Der Kauf eines Premium Keramikgrills wie des Monolith Junior sollte gut überlegt sein. Bei Grillsheriff bieten wir eine kostenfreie Beratung an, um Euch bei der Auswahl des passenden Grillgeräts kompetent zu unterstützen. Besucht uns in unserem Geschäft oder ruft uns an – unsere Berater stehen Euch jederzeit gerne zur Verfügung.