Grill Sheriff

Dyna Mite's

Artikel-Nr.: 0003
CHF 12.50

inkl. MwSt.

An Lager

Chili Powder Eine scharfe Sache für alle, die noch etwas Power hinzufügen aber trotzdem... mehr

Chili Powder

Eine scharfe Sache für alle, die noch etwas Power hinzufügen aber trotzdem nicht verbrennen wollen. Besonders gut mit Fleisch, Fisch und Gemüse

VORSICHT, HOT!
Rassige Chilipfeffer-Würzmischung für alle Fleischarten sowie Fisch und Gemüse

Hochwertige Zutaten: Kochsalz, Rauchsalz, WEIZENFASER, Chilipfeffer, Cayennepfeffer, getr. Zwiebel, schwarzer Pfeffer, Paprika edelsüss, Hefeextrakt, getr. Knoblauch, SELLERIESAMEN, Paprikaextrakt

Herkunft: Schweiz

Inhalt in Gramm: 110 g
Passt zu: fast allem
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dyna Mite's"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.