Grill Sheriff

Holzkohlezange

Artikel-Nr.: 13010
CHF 59.90 CHF 66.00 (9.24% gespart)

inkl. MwSt.

An Lager

Zum einfachen Arrangieren von Holzkohle, Briketts oder ganzen Holzscheiten in Holzkohlegrills,... mehr

Zum einfachen Arrangieren von Holzkohle, Briketts oder ganzen Holzscheiten in Holzkohlegrills, BBQ-Smokern, Cheminées oder Feuerschalen. Mit dieser sehr leichten "Krokodilzange" ist es möglich direkt in die heisse Glut oder in die lodernen Flammen zu greiffen und glühende Kohlestücke oder brennende Holzscheite optimal zu platzieren. Dank der Länge von 48cm ist die Reichweite optimal zum Arbeiten. Die aus Stahl gefertigte Zange überträgt die Klemmkraft dank der wartungsfreien Federmechanik äusserst wirkungsvoll auf die Greifzähne. Sehr robuste Bauweise ohne mechanischen Verschleissteile. 

 

Diese Holzkohlezange gehört aus meiner Sicht zu den nützlichsten Werkzeugen für Holzkohlegrills,... mehr

Diese Holzkohlezange gehört aus meiner Sicht zu den nützlichsten Werkzeugen für Holzkohlegrills, BB-Smoker oder Feuerschalen. Dank der Länge kann auf Distanz direkt in das Feuer "gelangt" werden um so die Flammen wieder richtig herzurichten wenn diese sich mit der Zeit verändert haben. Selber arbeite ich schon viele Jahre immer mit der gleichen Zange und sie funktioniert wie am ersten Tag.  

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Holzkohlezange"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.