Weber

Anzündwürfel braun

Artikel-Nr.: 17612
CHF 6.90

inkl. MwSt.

An Lager

48 Stück / Packung mehr

48 Stück / Packung

Um die Reichweite zu erhöhen, breche ich jeweils die Würfel von Hand in zwei Stücke. Zudem... mehr

Um die Reichweite zu erhöhen, breche ich jeweils die Würfel von Hand in zwei Stücke. Zudem erhöht sich dadurch das Verhältnis der Oberfläche zum Würfelvolumen, wodurch sie aus meiner Erfahrung noch etwas besser abbrennen.

Praktisch ist, dss sich die Verpackung dicht wiederverschliessen lässt, und so keine Feuchtigkeit in den Beutel eindringen kann.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anzündwürfel braun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.