Weber

Pizzaheber mit klappbarem Griff

Artikel-Nr.: 6691
CHF 53.90

inkl. MwSt.

An Lager

mit einklappbarem Griff zum platzsparenden Verstauen mehr

mit einklappbarem Griff zum platzsparenden Verstauen

Für die nicht ganz so geübten Pizzaiolo empfehle ich die Verwendung von Backpapier. Das... mehr

Für die nicht ganz so geübten Pizzaiolo empfehle ich die Verwendung von Backpapier. Das entspannt das Pizzabacken und hilft bei der Handhabung des Teigs. Dazu das Backpapier auslegen, den Teig darauf legen und in die gewünschte Form bringen und mit den Zutaten belegen. Anschliessend die Grösse des Backpapier so zuschneiden, dass es nicht über den Pizzastein hinausragt. Mit der Pizzaschaufel unter das Backpapier schieben und so den Teig auf den heissen Pizzastein legen. Der Teig kann so bis zum Schluss gebacken werden. Meistens kann das Stück Backpapier sogar für ein weiteres Mal verwendet werden.

Wenn kein Backpapier zur Verfügung steht, dann gut mit Griesmehl mehlen, damit der Teig nicht auf der Schaufel haften bleibt. 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pizzaheber mit klappbarem Griff"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.