Weber

Smokey Joe Premium, 37 cm, Black

Artikel-Nr.: 1121004
CHF 109.00 CHF 119.00 (8.4% gespart)

inkl. MwSt.

An Lager

Verchromter Grillrost 37cm, stabil und leicht zu reinigen Tragebügel sichert den Deckel zum... mehr
  • Verchromter Grillrost 37cm, stabil und leicht zu reinigen
  • Tragebügel sichert den Deckel zum mühelosen Transport und als Deckelhalterung zum Windschutz in Betrieb
  • Kompaktes und leichtes Design von Kessel und Deckel mit hochwertiger Porzellanemaillierung
  • Lüftungsschieber am Deckel rostfrei
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz für sicheres Arbeiten am Grill

 

Verfügbare Downloads:
Ich muss zugeben, dass ich selber eher selten auf einem Smokey Joe grilliere. Das liegt aber vor... mehr

Ich muss zugeben, dass ich selber eher selten auf einem Smokey Joe grilliere. Das liegt aber vor allem an mir und meiner Auswahl an Alternativen und nicht aus einer grundsätzlichen Abneigung. Gut finde ich die Verschliessbarkeit des Deckels durch den Bügel. Dies ermöglicht einen sauberen Transport vor und nach dem Grillieren. Sogar der Deckelgriff ist wie bei den grossen Kugelgrills von Weber mit einer kleveren Isolation ausgestattet. Leider ist der Grillrost nur aus verchromtem Stahl erhältlich und wird in seiner Lebensdauer begrenzt sein. Ein gelegentlicher Ersatz ist aber nicht sehr teuer. Das Dreibein ist recht stabil, trotzdem muss auf Rasenflächen eine passende Unterlage verwendet werden, damit das Gras keinen Schaden nimmt. In jedem Fall ist dieser Grill besser als die scheusslichen Einweggrills welche auf öffentlichen Plätzen oft grosse Schäden anrichten.

Montagezeit: 20 - 30 Min.
Hersteller / Marke: Weber
Grillkategorie: Holzkohle Grill
Farbe: Black
Grill Breite in cm (inkl. Seitentische): 43
Grill Tiefe in cm (bei geschlossenem Deckel) : 41
Grill Höhe in cm (bei geschlossenem Deckel): 46
Gewicht in kg: 4
Grillrost Abmessungen in cm: Ø 37
Grillrost Material: Stahl verchromt
Grillrost Stärke im mm: 4.5 mm
Grillrost Fläche in cm²: 1075
Grillrost Teilung : 1teilig
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Smokey Joe Premium, 37 cm, Black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.